HG-Remscheid mB – ART Düsseldorf mB2 am 19.09.2015 | 30:27 (14:13)

Torübersicht: Spies (6), Müller (4), Kalhöfer (1), Radermacher (6), Franz (11), Larmann (2)

Die Vorzeichen für das Spiel standen sehr schlecht. Mit angeschlagenen Tobias Radermacher, Leon Thies und den fehlenden Nicolas Stegers und Sebastian Pflüger ging man ins das Spiel.
Doch die Mannschaft spielte ein tolles Spiel und ging an die Grenzen des machbaren.
Gerade Lucas Müller (4) und Alexander Spies (6) setzten das einzeiltraining von Mittwoch um.
Zudem war ein nicht zu haltender Matthias Franz mit 11 Toren erfolgreich.
Tobias Radermacher spielte, obwohl nicht fit fast durch und konnte auch 6 Tore zum Sieg der Männers zu steuern.

Alles in allem haben sich die Männers den Frust aus dem letzten Spiel aus dem Leib gespielt.

Nun geht es am nächsten WE zum BHC bevor eine lange Pause auf die Männers wartet.
Aber die lange Pause gibt Sebastian Pflüger die Changs evtl. ende  Oktober nach dann fast 20 Wochen wieder in die Mannschaft zurück zu kehren.

Bedanken möchte wir uns bei Bernd Spies, SN Schriften Christiane Schöbel und dem Förderverein für die neuen Aufwärmshirts.

Es spielten : Nils Schneppel (TW),  Maximilian Jeck (TW), Alexander Spies, Lucas Müller, Lennart Kalhöfer, Niclas Keyser,  Tobias Radermacher, Matthias Franz, Dennis Schmidt-Brünnighaus, Tobias Larmann, Jona Krzok, Yannik Pleis, Leon Thies

Kategorisiert in: ,