HG Remscheid -> Spendenvoting SSP RS 2017 -> Platz 2 -> Vielen Dank!

Es ist vollbracht! Beim diesjährigen Spendenvoting für Vereine und Schulen der Stadtsparkasse Remscheid haben wir in unserer Kategorie „Vereine ab 100 Mitglieder“ einen ansehnlichen 2. Platz belegt!

In der 4wöchigen Votingphase im Oktober hatte es zunächst lange danach ausgesehen, das wir mit lediglich um die 131 Stimmen Platz 3 nicht würden verteidigen können. Erst in den letzten drei/ vier Tagen konnte der Knoten gelöst und der HGR Country Club aus dem Sulky bewegt werden. Alles entscheidend aber dürfte die aktive Einbindung sozialer Netzwerke einiger weniger HGler gewesen sein. Aktuell haben wir über Euch und die sozialen Netzwerke 348 Stimmen erhalten (in 2016 = 96 Stimmen/ Platz 3 und in 2015 =  556 Stimmen/ Platz 2).

Das Ergebnis 2017 in unserer Bewerbungskategorie „Vereine > 100 Mitglieder“:
Platz 1 mit 527 Stimmen ging an den Bergischen Geschichtsverein
(„Auf Initiative und mit Unterstützung der Schülerinnen und Schüler des Ernst-Moritz-Arndt Gymnasiums …“)
Platz 2 mit 348 Stimmen ging an die HG Remscheid
Platz 3 mit 303 Stimmen ging an den AFC Remscheid Amboss

Alle Votingergebnisse siehe https://ielements-projects.de/voting/spk-remscheid/gallery/

Die ausgelobte Spende der Stadtsparkasse Remscheid mit 1.000 € für Platz 2 kommt in vollem Umfang unserem Bewerbungsprojekt „HG Remscheid – Handball Maskottchen/ Stimmungskanone & more“ zu Gute. Welches „Tierchen“ 🙂 es denn letztendlich sein soll und alles rumdum den Taufnamen wird in einem späteren HG „fan voting“ ermittelt. Die Detailplanung läuft alsbald an und der Vorstand der HGR und dessen Förderverein der Handballjugend  hält Euch auf dem Laufenden …

Nochmals aller herzlichsten Dank für den Rückenwind, den Ihr uns durch Eure Stimmabgabe habt zukommen lassen.

————————–

Martin Paschkowski
Vors. des Fördervereins der Handballjugend e.V. der HGR (in Absprache mit dem Vorstand der HG Remscheid)

Kategorisiert in: ,