HG Remscheid – TuSEM Essen 2 am 18.11.2015 | 33:24 (16:12)

Torübersicht: Stegers (4), Spies (2), Müller (2), Kalhöfer (1), leon Thies (4), Radermacher (8), Franz (9), Tobias Larmann (1)

von: Bernd Pfüger

Das Nachholspiel gegen Essen erfolgte auf einen Mittwochabend. Aber auch hier mussten die Gäste 3 Spieler der jetzigen mC mit nach Lennep bringen, da auch die Essener große krankheitsbedingte Probleme hatten. Bei der HG fehlte nur Sebastian Pflüger, der immer noch an seinem Rückenleiden von der Quali laboriert. Das Spiel ging bis zum 7:6 hin und her, bis sich die HG zur Halbzeit mit 16:12 absetzte.

In der Pause hielt Dietmar Pistohl einen klare Ansprache und wies auf viele Übergabefehler in der Deckung hin. Die zweite Halbzeit wurde dann mit einer defensiven 4:2 Deckung gearbeitet. Dazu kam dann die Körperlichkeit der HG, sodass es im Laufe der Zeit den Essenern immer schwerer fiel, sich gute Tormöglichkeiten zu erarbeiten.

Es spielten:
Nils Schneppel (TW), Nikolas Stergers, Maximilian Jeck (TW), Alexander Spies, Lucas Müller, Lennart Kalhöfer, Jona Krzok, Leon Thies, Tobias Radermacher, Matthias Franz, Dennis Schmidt-Brünnighaus, Tobias Larmann, Niclas Kayser, Yannik Pleis

Kategorisiert in: ,