HGR 2 : Cronenberger TG 1 am 05.10.2019 | 12 : 28 (8 : 15)

Torübersicht: Robin Reichelt (7), Niklas Grund (2), Maximillian Treu (2), Luca Titz (1)

von: Sebastian Niedziela

Der nächste Rückschlag für unsere C2.

Das Team aus Cronenberg war spieltechnisch mit Sicherheit der stärkste Gegner, den wir in dieser Saison gehabt haben. Die Wuppertaler waren für unsere Defensive teilweise viel zu schnell. Das war schlichtweg Tempohandball!

Die Lücken konnten leider nicht geschlossen werden. Ich hätte mir schon ein energischeres Zupacken gewünscht. Es wurde für uns nicht mal eine Zeitstrafe in den 50 Minuten ausgesprochen. Im Angriff gelangen uns einige (wenige) gute Aktionen, wo der Gegner überrascht wurde.

Das Positive heute die Leistung von Robin Reichelt, der 7 Mal getroffen hat.

Nach den Herbstferien geht es am 3.11. in der Sporthalle an der Adlerstrasse in Haan gegen den HTV weiter.

Es spielten und trafen :
Mico Niedziela (TW), Robin Reichelt (7), Niklas Grund (2), Mattheo Bölt, Tom Kalkum, Maximillian Treu (2), Maximillian Röttger, Luca Titz (1), Rene Platte, Fabian Bohlscheid

Es fehlten: Till Hohage, Michel Niklas Köln

Kategorisiert in: ,