HGR : HSV Solingen-Gräfrath 2 am 10.03.2018 | 19 : 9 (7 : 2)

Torübersicht: Niedzwiadek (11); Fortmann u. Heckmann je (3); Brewing u. Simon je (1)

von: Nils Adamek

Revanche 2.0!

Nach einer guten Trainingswoche wollte man die Gäste aus Solingen-Gräfrath im vierten Aufeinandertreffen schlagen. Top motiviert gingen die Jungs in die erste Hälfte und gingen von Anfang an in Führung. Der Grundstein für den Sieg wurde mal wieder in der Abwehr gesetzt, die die Solinger zum Verzweifeln gebracht hat. Lediglich zwei Gegenore in der ersten Häfte sprechen für sich und eine super Torhüterleistung.

In der zweiten Hälfte erkannten die Jungs die Lücken ind der Solinger Abwehr und kamen so zu schön heraus gespielten Toren. Auch vermehrte Wechsel nahmen den Jungs nicht die Spielfreude und somit konnte die Führung weiter ausgebaut werden.

Auf der Leistung kann für das kommende Spiel gegen Solingen-Gräfrath 1 aufgebaut werden.

Zum Abschied gab es noch ein Geburtstagständchen vor versammelter Halle.

 

Kategorisiert in: ,