HGR – HSV Solingen-Gräfrath am 22.11.2014 | 8:23 (3:12)

Torübersicht: Emma Stausberg (5), Laura Niemeyer, Tabea Stangel, Jule Plückebaum (je 1)

von: Simon Stausberg

Beim Heimspiel der wD der HGR gab es eine deutliche Niederlage. Mit einem sehr knappen Kader von nur 8 Spielerinnen war es von Beginn an klar, dass das Spiel sehr schwer werden würde.

Trotzdem schlugen sich die Mädels gegen den Gegner aus Gräfrath sehr gut. Die Mädels waren zwar körperlich unterlegen, standen aber trotzdem über weite Strecken gut in der Abwehr.

Im Angriff trauten sich die Mädels zu wenig zu und stießen zu wenig in die Lücken.
Durch viele Fehlwürfe und Fehlpässe liefen die Gräfrather viele Tempo-Angriffe, gegen die unsere Mannschaft keine Chance hatte und somit verdient verloren hat, allerdings etwas zu hoch.

Kategorisiert in: ,