HGR : TuS Wermelskirchen 07 am 17.11.2018 | 42 : 3 (15 : 1)

Torübersicht: Niedzwiadek (10), Heckmann (8), Fortmann (6), Simon (5), Röttger (4), Brewing und Titz je (3), Holten (2) und Köln (1)

von: Nils Adamek

Dass man das Spiel gewinnen würde, war wohl den meisten klar. Demnach wollten unsere Jungs aus der D-Jugend ein Ausrufezeichen setzen und das Spiel bis zur 40. Spielminute Ernst nehmen.

Von Anfang an standen die Jungs diszipliniert in der Abwehr und hielten den langen Angriffen des Gästeteams stand und falls sich doch mal eine Lücke auftat, war Torwart Mico zur Stelle.

Aus der sicheren Abwehr spielte der HGR Nachwuchs mit Tempo nach vorne und konnte viele, schnelle, einfache Tore werfen. Aber auch im gebundenen Spiel ließen sich die Jungs etwas einfallen und spielten sich mit guten Kombinationen tolle Tore heraus.

Mit diesem guten Spiel belohnten sich die Jungs für eine engagierte Trainingswoche und können die kommenden Aufgaben mit gestärktem Selbstbewusstsein angehen.

 

Kategorisiert in: ,