HGR – Wald-Merscheider TV am 14.01.2017 | 27 : 11 (13:2)

Torübersicht: Heckmann und Niedzwiadek je (9), Fortmann (4), Klarhof und Vieler je (2) und Brewing (1)

von: Dominik Adamek

E1 auch im neuen Jahr kaum aufzuhalten!

Die Ferien sind vorbei, das heißt leider wieder Schule aber endlich wieder Handball. Mit voller Vorfreude auf die Bestengruppe startete unser Nachwuchs ins neue Jahr. Leider hatte man nur eine Woche zur Vorbereitung nutzen können! Aber das sollte uns heute nicht aufhalten. Schnell fand man zur gewohnten Stärke zurück und zeigte vom ersten Angriff an tolle Zuspiele an freigespielte Mitspieler, sowie schön anzusehende Passkombinationen. Auch die Abwehr zeigte vor allem in der ersten Spielhälfte wieder, warum man im vergangenen Jahr die Mannschaft mit den wenigsten Gegentoren war. In der Zweiten Spielhälfte wurde ein wenig das Tempo raus genommen und die ein oder andere Nachlässigkeit machte sich bemerkbar.

Die spielfreie Zeit über die Weihnachtstage steckt man eben doch noch nicht so schnell weg! Dennoch war es ein mehr als zufriedenstellendes Spiel aus der Sicht der HGR.

 

Kategorisiert in: ,