HGR zu Gast beim OP-Cup am 08.07.2018 | 2. Platz

Torübersicht: ---

von: Dominik Adamek

D1 belegt erneut erfolgreichen 2. Platz auf dem OP-Cup!

Nach den positiven Eindrücken und dem tollem Erfolg im vergangenen Jahr, reiste unsere D1 gespannt und voller Vorfreude auch dieses Jahr wieder nach Leverkusen zum TuS Opladen.

Und was soll man sagen, man wurde in keiner Weise enttäuscht. Es war wieder einmal ein wirklich gelungenes Turnier mit tollen Spielen, einer super Atmosphäre in der Halle und vor allem einem wohl verdienten 2. Platz unserer D1-Jugend. Einzig und allein der Gastgeber und spätere Turniersieger war an diesem Tag nicht zu schlagen, trotz guter erster Halbzeit. Alle weiteren Spiele konnte unsere HGR für sich entscheiden.

Besonders schön anzusehen war, mit welchem Kampfgeist sich die Jungs selbst im letzten Spiel noch gegen die schlechter werdende Luft in der Halle und die schwindenden Kräfte wehrte und sich als eine Einheit präsentierte.

Am Ende des Tages sah man erschöpfte, aber sichtlich glückliche Gesichter mit dem Pokal in der Hand aus der Kabine stolzieren.

Damit verabschieden sich Spieler und Trainer in die wohlverdiente Sommerpause und freuen sich schon langsam auf die kommende Saison.

 

Kategorisiert in: ,