HSV Solingen-Gräfrath 2 – HGR 1 am 10.04.2016 | 14:14 (10:6)

Torübersicht: Niklas Bruggaier (1), Laurin Mairle (3), Erik Derevjanko, Timon Mehlhorn (8), Lennart Herder (1), Melvin Joest und Lenz Schneider (1)

von: Stephan Mehlhorn, Fotos: Sylvia Mehlhorn

Endlich ging die Saison nach 3 Wochen Pause weiter.

In vielen Köpfen meiner Spieler war anscheinend immer noch Ostern. Anders kann ich mir den desolaten Start nach 12 Minuten nicht erklären. 7:1 waren wir im Hintertreffen. Eine indiskutable Leistung angefangen vom Torwart über den Linksaussen bis zum Rechtsaussen. Weitere Kommentare erspare ich mir.

Irgendwie ging dann ein Ruck durch die Mannschaft und man besann sich auf die alten Tugenden. Ab da an ging das Spiel 13:7 für uns aus. Dies habe ich von Anfang an erwartet, dann wäre es eine schöne runde Sache geworden.

Es bleibt weiterhin noch sehr viel zu tun. Aber dafür gibt es ja die Trainingseinheiten  🙂

Es spielten und trafen:
Philipp Aster (Tor), Johannes Bona (Tor), Nico Berke, Justin Arifi, Niklas Bruggaier (1), Laurin Mairle (3), Erik Derevjanko, Timon Mehlhorn (8), Lennart Herder (1), Melvin Joest und Lenz Schneider (1)

 

1 2 3 4 5 6 7 8

Kategorisiert in: ,