Info des BHK zu Qualifikation & Co im Rahmen der abgebrochenen Saison

von: Bergischer Handballkreis e.V., Jugendausschuss, Grünewalder Str. 29-31, 42657 Solingen
vom: 7.4.2020

„Der Handballverband Niederrhein hat sich … der Empfehlung des DHB angeschlossen und die Saison 2019/2020 ab dem 20.04.2020 für beendet erklärt. Dies hat der BHK übernommen. Den Spielbetrieb der Jugend im BHK hatten wir ja schon vorher beendet.

Die nach den Osterferien angesetzte Kreisqualifikation wird vom Jugendausschuss des BHK bis auf weiteres ausgesetzt.

Wann und ob die Qualifikation ausgespielt wird kann nach jetzigen Stand nicht klar gesagt werden.

Der HVN und die Kreise werden in absehbarer Zeit eine Entscheidung über die Durchführung einer Qualifikation bekanntgeben. Wann dies genau sein wird ist noch nicht abzusehen.

Bleibt alle gesund!!

…“

 

Kategorisiert in: ,