JHC Wermelskirchen 1 – HGR 1 am 22.02.2017 | 38 : 11 (18 : 4)

Torübersicht: Aster, Rosenberg, Russ 5, Bruggaier 1, Mairle 1, Laube, Roth, Berke, Joest, Herder, Wolff, Schiewe 1, Cammereri 1, Mehlhorn 2

von: Stepan Mehlhorn

Nichts neues gegen den Ligaprimus

Es war das Gleiche wie im Hinspiel. Wir waren dem Primus der Liga in allen Belangen unterlegen. Diese Mannschaft hat in meinen Augen auf jeden Fall Verbandliga-, wenn nicht sogar Oberliganiveau.

Dementsprechend war auch der Spielverlauf. Schnell gerieten wir in Rückstand, da wir unsere Chancen zu Anfang des Spiels nicht genutzt haben. Dies ging wie ein roter Faden durch das gesamte Spiel. Die körperliche Überlegenheit des Gastgebers war auch wieder in vielen Köpfen meiner Jungs.

Wenn man die nackten Zahlen nimmt, haben wir innerhalb von 3 Monaten 6 Tore aufgeholt. Man muss sagen, dass ich, trotz des klaren Ergebnisses, sehr zufrieden mit der Leistung meiner Jungs war. Addiert man die 100 % tigen Chancen, die wir liegen gelassen haben, hätten wir locker 20 Tore erzielen können.

 

Kategorisiert in: