JHC Wermelskirchen – HGR am 21.02.2015 | 36:15 (18:6)

Torübersicht: Lisa Bachus (5 Tore), Tina Jähnichen (4), Jasmin Müller (2), Lena Büscher, Laura Schönewald, Leoni Rößeler und Sena Arioez (je 1 Tor)

von: Martin Fritsch

Erwartungsgemäß bestimmten die Wermelskirchener von Anfang an das Spiel.

Wir zeigten uns generell in Angriff und Abwehr zu passiv. Zusäzlich konzentrierten sich einzelne Spielerinnen lieber auf das Kritisieren der eigenen Mannschaft und Entscheidungen der Trainerbank. Entsprechende Auswechslungen waren zwangsläufig erforderlich, brachten aber auch für die restl. Mannschaft die nötige Ruhe, sich auf das eigentliche Spiel zu konzentrieren.

Somit wurde noch eine vernünftige 2. Halbzeit gespielt. Sehenswert war der Torwurf unserer Torhüterin nach einem gehaltenen 7-Meter über das gesamte Spielfeld in das leere Tor der Gastgeberinnen.

Zum Abschluss: Glückwunsch an die weibl. A des JHC Wermelskirchen zur verdienten Meisterschaft.

Kategorisiert in: