Spendenvoting 2018: HGR belegt Platz 3 -> Vielen Dank für Eure Stimmabgabe!

von: Martin Paschkowski

Es ist vollbracht! Beim diesjährigen Spendenvoting für Vereine und Schulen der Stadtsparkasse Remscheid haben wir in unserer Kategorie „Vereine ab 100 Mitglieder“ einen achtbaren 3. Platz belegt!

In der 4wöchigen Votingphase im Oktober hatte es zunächst lange danach ausgesehen, das wir durchaus mit Platz 2 in den Zieleinlauf gehen könnten. In den letzten 1,5 Wochen aber legten unsere hartnäckigsten Konkurrenten, der Remscheider Turnerbund/ Hockey (RTB) sowie der AFC Remscheid Amboss/ Football, eine enorme Dynamik an den Tag und holten über die Zeit 160 Stimmen und mehr.

Immerhin konnten wir den Viertplatzierten, TS Struck/ Fußball, deutlich auf Distanz halten. Entscheidend dürfte mit einiger Sicherheit die fortlaufende aktive Einbindung sozialer Netzwerke einiger HGler gewesen sein. Aktuell haben wir über Euch und die sozialen Netzwerke 413 Stimmen erhalten und belegen damit Platz 3; zum Vergleich:
– in 2017 = 348 Stimmen/ Platz 2
– in 2016 =   96 Stimmen/ Platz 3
– in 2015 = 556 Stimmen/ Platz 2

Das Ergebnis 2018 in unserer Bewerbungskategorie „Vereine > 100 Mitglieder“:
Platz 1 mit 623 Stimmen ging an den Remscheider Turnerbund/ Hockey (RTB)
Platz 2 mit 562 Stimmen ging an den AFC Remscheid Amboss/ Football
Platz 3 mit 413 Stimmen ging an die HG Remscheid
—————
Platz 4 mit 352 Stimmen ging an den TS Struck/ Fußball

Alle Voting Ergebnisse siehe: https://voting.ielements-projects.de/spk-remscheid/gallery/

Die ausgelobte Spende der Stadtsparkasse Remscheid mit 500 € für Platz 3 kommt in vollem Umfang unserem Bewerbungsprojekt „Air-bodies: für modernes, abwechslungsreiches Handballtraining im Jugendbereich“ zu Gute.

Nochmals aller herzlichsten Dank für den Rückenwind, den Ihr uns durch Eure Stimmabgabe habt zukommen lassen.
————————–

Martin Paschkowski
1. Vorsitzender des Fördervereins der Handballjugend e.V. der HGR
(in Vertretung des Vorstands der HG Remscheid)

Kategorisiert in: ,