Spieltag Bestengruppe

von: Harry Altena

Wer hätte das gedacht? Auch in der Bestengruppe geht die Siegesserie der HG Remscheid F-Jugend weiter! Alle Spiele am heutigen Tag konnten gewonnen werden, erstmals sogar gegen den ewigen Angstgegner TV Haan.

Heute gab es im einzelnen folgende Ergebnisse:

HGR – OTV 88 8:4
JSG Füchse Oberberg – HGR 2:10
HGR – HSG Berg. Panther 14:1
HGR – TV Haan 8:4

Tolle Leistung der Jungs in allen Spielen, insbesondere unser Torwart Anton Rader konnte sich heute mehrfach mit gelungenen Paraden in Szene setzen. Sehenswerte Kombinationen, gutes Zusammenspiel und gelungene Einzelaktionen / Abschlüsse waren heute wieder einmal die Basis für die Erfolge des TEAMS.

Torschützen: Nikias (13), Jan Malte (11), Jakob, Malte und Niklas (je 4), Julius und Maximilian (je 2). Außerdem dabei: Anton (TW), David, Jannis und Timo (heute leider ohne Torerfolg).

Am 13.02. geht es mit den Spielen gegen WMTV, OTV und JSG Füchse weiter, der WMTV ist dabei absoluter Favorit. Schauen wir mal, was geht…

Kategorisiert in: