Turnier JHC Open 2015 in Wermelskirchen

Torübersicht: Malte (8), Nikias (6), Julius und Niklas (je 3), Jakob (2)

von: Harry Altena

Schade! Kurz vor Turnierbeginn erreichte die Organisatoren noch eine Absage der HSG Rade/Herbeck, so konnten wir heute „nur“ gegen die gastgebenden Mannschaften JHC Wermelskirchen 1 + 2 antreten, dies jedoch wenigstens jeweils in einem Hin- und Rückspiel.

Gespielt wurde auf normalem Spielfeld (volle Hallengröße) im Modus 6+1, wir hatten also nur einen Auswechselspieler – alle Kinder dadurch aber auch reichlich Einsatzzeit.

Die Jungs erledigten ihre Sache auch nach der langen Trainingspause (gestern erstes planmäßiges Training) schon ziemlich gut, attestierten die beiden anwesenden Trainer Lucas Müller​ und Harry Altena), aber auch die meisten der anwesenden Zuschauer.

Ein besonderes Kompliment gilt neben allen Feldspielern auch Anton im Tor, er blieb die ersten 3 Spiele komplett ohne Gegentor! Handball spielt man halt als Team! Das hat echt Spaß gemacht, so kann es nächste Woche bei der HGR Handballparty gerne weitergehen.

Bitte vormerken:
Samstag, 22.08.15 ab 10 Uhr – Sporthalle Neuenkamp.

Das wird bei 10 teilnehmenden Mannschaften sicherlich dann eine erste richtige Standortbestimmung. Freue mich!

Kategorisiert in: