wE-Jugend präsentiert sich ausgeglichen

von: Lukas Pütz

Im 2. Turnier wurden unsere Mädels gleich in drei Spielen gefordert.

Das erste Spiel gegen den TB Wülfrath endete für uns etwas enttäuschend mit 4:4. Dabei war es die gegnerische Torhüterin, die unsere Mädels mit zahlreichen außergewöhnlichen Paraden zur Verzweiflung brachte. Im Rückspiel bestehen alle Chancen einen Sieg einzufahren, hatten wir doch gerade durch Zara und Johanna viele gute Torabschlüsse.

Der Ärger verflog schnell mit einem verdienten und deutlichen Sieg gegen den STB2. Besonders erfreulich war hier das erste Saisontor für unsere Emilia S.. Außerdem saß erstmals Marie mit auf der Bank um etwas Turnierluft zu schnuppern.

Direkt im Anschluss endete der Turniertag mit einer Niederlage gegen den STB1. Konnten wir noch bis zum 3:3 ordentlich mithalten, wurde das Ergebnis aufgrund der nachlassenden Kräfte etwas zu deutlich.

Vielen Dank für die Unterstützung von allen mitgereisten Fans und Eltern.

Anfang Mai geht es für uns weiter und wir hoffen noch den ein oder anderen Sieg feiern können.

Es spielten und trafen:
Rana, Zara, Johanna, Emilia S., Ronja, Hanna, Naila, Leni, Inka, Sophia, Leona, Marie, Carlotta

———————————————-

Tipp
Wir sind auf der Suche nach neuen Mädchen, die Lust auf Handball haben und wir werden immer mehr! Sei auch Du dabei!  🙂

Trainiert wird dienstags (Sophie Scholl Gesamtschule) und mittwochs (Halle Hackenberg) jeweils um 17 Uhr. Wer möchte, kann sehr gerne vorbeikommen!

Kategorisiert in: ,